Product Manager (m/w) Wireless Connectivity

Industrie

Lüneburg

Zeppelinstraße 19

pideu.panasonic.de

Product Manager (m/w) Wireless Connectivity Panasonic Industrial Devices Europe GmbH Lüneburg Sie sind, im Austausch mit unserer Vertriebsgesellschaft, für die Entwicklung bestehender und den Aufbau neuer Kunden und Kooperationspartner für unseren Bereich Kundenspezifische Elektronikprodukte zuständig.

Unser Unternehmen Ist Die Europäische Repräsentanz Der Weltweit Tätigen Automobil- Und Industrie-systemsparte Des Konzerns In Japan Modern Und International Geführt Erforschen Entwickeln Und Designen Wir In Deutschland Kundenspezifische Produkt- Lösungen Für Die Automobil- Industrie- Und Energie- Managementbranche An Unserem Standort In Lüneburg Südöstlich Von Hamburg Sind Zurzeit Ca 250 Mitarbeiter Beschäftigt Von Der Grundlagenforschung über Die Konzepterstellung Und Der Produktentwicklung Bis Zur Serienproduktion Bieten Wir Eine Vielzahl Von Dienstleistungen Aus Einer Hand Um Sowohl Für Standardprodukte Als Auch Für Kundenspezifische Lösungen Unseren Kunden Einen Auf Ihr Produkt Optimierten Mehrwert Zu Bieten Unsere Tochterunternehmen In Deutschland österreich Der Slowakei Und Der Tschechischen Republik Fertigen Unsere Produkte Mit Insgesamt Ca 1900 Mitarbeitern Und Liefern Sie An Unsere Kunden In Ganz Europa 1984 Gegründet Beläuft Sich Unser Derzeitiger Jahresumsatz Auf Ca 250 Mio Euro Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Product Manager (m/w) (wireless Connectivity) Der/die Fähig Ist Flexibel Und Kreativ Zu Arbeiten Sowie Wirtschaftlich Und Kundenorientiert Zu Denken Und Zu Handeln Ihre Aufgaben: Sie Sind Im Austausch Mit Unserer Vertriebsgesellschaft Für Die Entwicklung Bestehender Und Den Aufbau Neuer Kunden Und Kooperationspartner Für Unseren Bereich Kundenspezifische Elektronikprodukte Zuständig Darüber Hinaus Helfen Sie Die Gemeinsam Entwickelten Marketingstrategien Und Zielvorgaben Mit Den Daraus Resultierenden Aktivitäten Erfolgreich Umzusetzen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Potenziellen Kunden Sowie Gesammelten Marktrelevanten Daten Identifizieren Sie Neue Marktsegmente Und Anwendungsmöglichkeiten Für Unsere Produkte Dieses Beinhaltet Auch Regelmäßige Messeaktivitäten Wettbewerbsanalysen Und Das Erkennen Von Kundenbedürfnissen Und Technologietrends Ihre Projektaktivitäten Koordinieren Sie Mit Der Entwicklungsabteilung Unseres Hauses Sowie Mit Der Vertriebsgesellschaft Unseres Unternehmens Und Pflegen Einen Engen Kontakt Zu Unseren Kunden Und Zu Unseren Im Ausland Ansässigen Fabriken Dienstreisen Zu Unseren In Europa Ansässigen Kunden Und Gelegentlich Nach Japan Zu Unserer Muttergesellschaft Sind Bestandteil Der Aufgabe Ihr Profil: Die Erfolgreiche Umsetzung Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Erfordert Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Elektrotechnik/wirtschaftsingenieurwesen (oder Vergleichbarer Abschluss) Erste Erfahrungen In Den Bereichen Produktmanagement Marketing Oder Vertrieb Erleichtern Ihnen Bei Uns Den Einstieg Allerdings Geben Wir Auch Absolventen Eine Chance Sich Zu Profilieren Sie überzeugen Durch Eine Sehr Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Die Bereitschaft Zum Umgang Mit Anderen Kulturen Sowie Eine Analytische Arbeitsweise Idealerweise Können Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden Nachweisen Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Einsatz- Und Verantwortungs­bereitschaft Sowie Einen Zuverlässigen Arbeitsstil Hohe Eigenmotivation Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft International Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Für Die Stelle Als Product Manager Verfügen Sie Idealerweise über Marktkenntnisse Im M2m/iot Markt Und Technische Kenntnisse Im Bereich Bluetooth&wifi Unser Angebot Es Erwartet Sie Ein Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Mit Herausfordernden Aufgaben In Einem Dynamischen Team Das Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Voraussetzt Gute Entwicklungschancen In Einem Internationalen Umfeld Mit Qualifizierungsmöglichkeiten Zur Sicherung Ihrer Beruflichen Entwicklung Ein Individuelles Einarbeitungsprogramm Begleiten Ihren Einstieg Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Zusätzliche In Der Elektroindustrie übliche Sozialleistungen Sind Weitere Leistungen Die Sie überzeugen Werden Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Für Sich Sehen Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Gmbh · Zeppelinstraße 19 · 21337 Lüneburg Bewerbung@ecomde · Http://wwwpideude Product Manager Produktmanager Produktmanagement Elektrotechniker Elektronik E-technik Elektroingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Vertriebsingenieur Business Development Produktentwicklung Projektsteuerung Projektingenieur Absolvent Hochschulabsolvent Bachelor Master Berufseinsteiger Berufseinstieg Engineering Mechatronik Leistungselektronik Fahrzeugtechnik Fahrzeugzulieferer Kfz-zulieferer Automotive Gmbh 21337 Lüneburg Niedersachsen Ax59202by Product Manager Produktmanager Produktmanagement
Elektrotechniker Elektronik E-Technik Elektroingenieur
Wirtschaftsingenieur Ingenieur Vertriebsingenieur Business
Development Produktentwicklung Projektsteuerung
Projektingenieur Absolvent Hochschulabsolvent Bachelor
Master Berufseinsteiger Berufseinstieg Industrial
Engineering Mechatronik Leistungselektronik Fahrzeugtechnik
Fahrzeugzulieferer Kfz-Zulieferer Automotive Panasonic
Industrial Devices Europe GmbH 21337 Lüneburg Niedersachsen Product Manager (m/w) Wireless Connectivity Sie Sind Im Austausch Mit Unserer Vertriebsgesellschaft Für Die Entwicklung Bestehender Und Den Aufbau Neuer Kunden Und Kooperationspartner Für Unseren Bereich Kundenspezifische Elektronikprodukte Zuständig Lüneburg Product Manager Produktmanager Produktmanagement
Elektrotechniker Elektronik E-Technik Elektroingenieur
Wirtschaftsingenieur Ingenieur Vertriebsingenieur Business
Development Produktentwicklung Projektsteuerung
Projektingenieur Absolvent Hochschulabsolvent Bachelor
Master Berufseinsteiger Berufseinstieg Industrial
Engineering Mechatronik Leistungselektronik Fahrzeugtechnik
Fahrzeugzulieferer Kfz-Zulieferer Automotive Panasonic
Industrial Devices Europe GmbH 21337 Lüneburg Niedersachsen

CAD Konstrukteur Elektronik (m/w)

Projektmanager (m/w)

Product Manager (m/w) Wireless Connectivity
   Panasonic Industrial Devices Europe GmbH (Lüneburg)

Apotheker - Arztverträge (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

(Junior-)Fachberater Transport / Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d)
   Schunck Group GmbH und Co. KG (Hamburg)